Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


07.04.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo Leute,

ich bin der Domi und auf der Suche nach Musiker, die gerne etwas aufbauen möchten...

ich selbst bin 27 und spiele seit ca. 16 Jahren Gitarre (E, Accoustic, Klassik). Ich hab schon diverses ausprobiert. Von Heavy über HardRock zu Blues usw.

Ich hatte aufgrund von Job, Studium usw. jedoch eine längere Auszeit vom aktiven Musizieren und möchte jetzt wieder neu angreifen.
Meine Vorstellung ist relativ konkret. Ich würde gerne in Richtung Rock...jedoch Volkstümlichen Rock oder besser bayerischen/österreichischen Rock. Vielleicht bekannte klassiker covern und rockig überarbeiten. Oder bestehende so lassen. Musik, die geeignet ist für Apre´Partys, Bierzelte aber auch für Clubs oder Bars. Einfach Stimmungsmukke die kracht, laut ist und den flair von Party bis morgen früh hat.

Gerne das ganze mit Akkordeon, Bläsern usw. und schön verrockt!

Klingt jetzt vielleicht etwas merkwürdig aber ich denke Ihr wisst was ich meine...
Zu euch: freuen würde ich mich über ungefähr gleichaltrige Musiker die ebenfalls Bock auf ein solches Projekt haben.

Achja...eine Band haben wir zwar noch nicht und zusammengefunden auch noch nicht aber schon die Möglichkeit auf ziemlich geile Auftritte im Bereich After-Wiesn usw. jedoch ohne Zeitdruck. Wenns steht gehts los und wenn nicht gehts später los:-)...genaueres würde ich dann erklären.

Freu mich von euch zu hören:-)

Grüße
Domi





Anzeige aus D-86150 Augsburg


Anzeigen-Nr. A79766


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Augsburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de