Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pop Band


10.04.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hey ich bin Chiara und ich bin Hobby-Sängerin bzw. arbeite ich auch als Stimmlerhrer, Berufsbezeichnung: Atem-Sprech- und Stimmlehrerin. Demnach sehr fit was Techniken angeht. Habe bereits Banderfahrungen sowie viele Auftrittserfahrungen als Solosängerin. Ich bin noch nicht so lange in Frankfurt und hab mir leider noch keinen musikalischen Kreis aufbauen können. Das würde ich nun gerne ändern! Ich würde gerne Auftreten/ gebucht werden. Da ich selbst leider kein Instrument spiele, zumindest nicht ausgebaut, würd ich mich freuen wenn ich endlich jemand habe mit dem ich kreativ musizieren kann. Wenn sich eine Band finden würde wäre das toll! Wichtig wären mir jedoch: Gitarre und E-Piano.
Da ich auch mal gern auf einer Hochzeit oder Geburtstag spielen möchte. Andere Instrumente wie Bass und Schlagzeug oder auch Trompete/ Saxophon wären auch sehr geil!
Ich würde gerne Cover Songs machen, wenn sich jedoch ein eigener Song entwickeln sollte wäre das großartig. Musikrichtung: offen für alles : Rock, Pop, Soul, Funk, Jazz wären super. Aber auch Songs für Partys und Geburtstage.

Freu mich wenn sich jemand angesprochen fühlt und Bock hat Musik machen. Fänds cool wenn ihr so im Alter von 20- 40 Jahre seit. Ich selbst bin 24.
Achjah, ihr solltet auf jeden Fall Erfahrung und Sicherheit für euer Instrument mitbringen und Kreativität um aus Songs was neues zu basteln!

Musische Grüße,
Chiara





Anzeige aus D-60388 Frankfurt


Anzeigen-Nr. A79856


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Frankfurt



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de