Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


12.04.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo.

Ich bin Pascal (24), habe in der Schweiz und in London klassischen Gesang studiert, spiele ausserdem Gitarre und Schlagzeug. Ich bin auf der Suche nach einer Band in Berlin, in der ich entweder Gitarre (evt. mit Gesang) oder Schlagzeug spielen kann, oder beides. Stilistisch interessiere ich mich für Alternative, Indie, Folk, Rock und Jazz bzw. eine Mischung aus alledem.

Habe neben meiner klassischen Gesangsausbildung früher in Jazzbands Schlagzeug gespielt und bin auch als Singer/Songwriter mit eigenen und gecoverten Songs aufgetreten.

Vielleicht noch ein paar Künstler, die ich gerne mag, um einen groben Querschnitt meines Musikgeschmackes zu vermitteln:

Bob Dylan, Bonnie Prince Billy, J. Tillman, Timber Timbre, Tindersticks, Al Green, Billy Holiday, Avishai Cohen Trio, Neil Young, David Sylvian, Naomi, Lou Reed, Temples, Sophie Hunger, Sigur Res, Keith Jarrett, John Lee Hooker, Robert Glasper Trio, Calexico, Radiohead, Black Keys, Tocotronic, Johnny Hartman und noch sehr viele mehr...

Bin auch offen für Neugründungen, Hauptsache coole Leute, Spass mit und Sinn für Musik.

Get in touch. Ich freu mich!

Pascal





Anzeige aus D-12045 Berlin


Anzeigen-Nr. A79904


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de