Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


19.04.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo ihr lieben Mitmusiker da draußen :)
Ich (20, w) suche nach einer Pop/Indie/Alternative Band, die mich als - zumindest auf den ersten Blick - relativ unerfahrene Sängerin aufnimmt. Ich singe für mein Leben gern. Bis jetzt lediglich in der Dusche oder unter eigener (nicht besonders guter) Klavier oder Gitarren Begleitung. Aber jeder fängt ja mal klein an.
Mal abgesehen von meinen Singstar-Auftritten bei Partys, kann ich 7 Jahre Theatererfahrung inkl. Gesang vorweisen - Bühnenauftritte und Präsenz sind also kein Problem! Ich bringe Taktgefühl und eine schnelle Auffassungsgabe, einige eigene Songtext-Ideen und Spaß an der Musik mit. Durch mein Auslandsjahr in Amerika kann ich für Deutsche akzentfreies Englisch sprechen - und natürlich auch singen. (Die Ammies hören bis heute das deutsche raus, aber so perfekt muss es dann doch nicht sein.) Ob wir nun Covern oder eigene Songs schreiben - da bin ich flexibel. Das gilt auch für die Musikrichtung.
Ich will aber auch ehrlich sein: Ich bin keine Adele, man hört das leicht kratzige vom Rauchen, englische Songs fallen mir aus irgendeinem Grund leichter und mein Studium wird immer vorgehen. Wenn ihr trotzdem denkt, ich könnte zu euch passen, dann meldet euch! Ich freu mich :)
Lisa





Anzeige aus D-81925 München


Anzeigen-Nr. A80061


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de