Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


20.04.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo, mein Name ist Marc (27), Schlagzeuger und auf der Suche nach einer Band (Neugründung oder auch eine bestehende). Seit dem letzten Auftritt sind schon zu viele Tage vergangen und das muss ich ändern :P

Ich komme aus Mülheim/Ruhr, spiele seit 8+ Jahren Schlagzeug - habe auch schon Bühnen- und Studioerfahrungen sammeln dürfen in den Richtungen Punk-Rock und Alternative Rock.

Meine Wunschvorstellung für eine Band wäre auch Alternative (Foo Fighters, Pearl Jam, Biffy Clyro etc.) mit vielen kreativen Freiraum - auch mal etwas über das Genre hinweg zu spielen. (Inspiriert von Bands der 70er - Led Zeppelin, Queen, Rush). Zusätzlich könnte ich dann auch noch einige progessive Ideen mit einfließen lassen mit musikalischen Konzepten und ungewöhnlichen Takten ( z.B. Rush, Haken, Tool, Dream Theater)

Bin aber für fast jede Richtung offen (Rock, Indie, Punk, Pop etc. ), wenn es Spaß macht und ich mich einbringen kann. Gerne auch beim Arrangieren, Texten oder auch beim Marketing/Design (das mache ich jeden Tag von 9 bis 5 ;) ).

Durch eine Band, welche sehr ruhig war (Singer-Songwriter) habe ich auch das spielen mit Besen, Rods und Cajon gelernt, was sich für Unplugged- oder "Wohnzimmer"-Konzerte eignet.

Zusätzlich habe ich auch portables, aber hochwertiges Aufnahme-Equipment und habe mich bei meinen Bands auch immer gerne mit um Aufnahmen,mischen etc. gekümmert.

Bei Interesse gerne einfach melden :).





Anzeige aus D-45478 Mülheim an der Ruhr


Anzeigen-Nr. A80108


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de