Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


27.04.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Drummer/in gesucht für Bandneugründung!
Hey ich (e-gittarist) (26) suche von Dortmund bis nach Duisburg Leute, zwecks Bandgründung (obwohl ich bis jetzt alleine bin, aber irgendwo muss man ja anfangen), jemanden fürs schlagzeug, der/die auch ungewöhnliche Takte spielen kann Á¡ la Tool, SOAD.. ist aber kein muss.

Meine Wunschvorstellung für ne Band wäre etwas in Richtung Alternative-, Progressive Rock mit abrupten tempowechseln und eingehende Melodien, sodass die leute auch abgehen können.. Auch Genre übergreifende Sachen, hauptsache versuchen so gut es geht was eigenes zu machen, und nicht wie jede lokale Band klingeln..

Bands die mich insperieren, viele u.a. System of a down, Turbowolf, QOTSA, Tool, 1000mods.. Wobei ich auch House höre und generell verschiedene Richtungen.

Ziel sollte sein, mit spaß und freude an der Musik, die Weltherrschaft an uns zu reißen..
sprich: man sollte schon große Ziele (auftritte, CD"s usw.) haben und mindestens 1 mal die Woche proben.
Das alter sollte ungefähr zwischen 20-40 liegen, dass man sich halt versteht..

Naja bei interesse und näheres einfach anschreiben.

Grüße George





Anzeige aus D-44635 Herne


Anzeigen-Nr. A80362


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Herne



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de