Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


01.05.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



SÄNGERIN SUCHT BAND ODER ANDERE MUSIKER :) ___ Hi ihr lieben! Ich bin Lisa (24) und komme aus Düsseldorf. Ich singe hobbymäßig und hätte echt mega Lust ein Bandprojekt zu starten.

Echte Banderfahrung habe ich bisher nicht, hätte aber super Bock musikalisch endlich mehr zu machen!
Da ich selber leider kein Instrument spiele und das ganze zusammen natürlich viel mehr Spaß macht hoffe ich unter euch Leute zu finden, denen es vllt ähnlich geht und die Lust haben sich regelmäßig zu treffen, Musik zu machen um zusammen was cooles aufzubauen ;)
Für eine Band die eine Sängerin sucht wäre ich natürlich auch offen! Ich habe das schon länger im Kopf, aber es bisher nie wirklich angepackt...

Ich höre privat zwar gerne Rock-Pop und Singer Songwriter Sachen... bin da beim Singen von der Stilrichtung aber total offen ... müsste man halt gucken, wie sich das stimmlich so umsetzen lässt ;) Könnte mir auch was akustisches super gut vorstellen ... nur mit Gitarre/Klavir und vllt noch einem männlichen Sänger - nur so als Idee.
Ein paar Stimmproben hab ich dann ggf. natürlich auch für euch parat!

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr euch meldet!
Beste Grüße aus Ddorf

Lisa :)





Anzeige aus D-40237 Düsseldorf


Anzeigen-Nr. A80448


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de