Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


09.05.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo ihr Rockbands da draussen.
Ich, ein ewig junger Gitarrist, suche eine neue Herausforderung in Form einer guten Rock-Cover-Band, einer Truppe mit eigenen Sachen oder auch Gemischtem, welche sich zufällig auf der Suche nach einem Troubadix befindet.
Die Zeit in der man noch vom grossen Durchbruch mit Welt-Tournee und Rock n roll im Hotelzimmer geträumt hat, habe ich schon lange hinter mir und begnüge mich auch mit einer Tournee auf Kreisebene und ner Currywurst ;-)) Wenn"s passt auch was Spritgeld oder ne Truhe voll Gold. Proberaummiete ist kein Problem, allerdings sehe ich von Investitionen in eine Bandeigene PA ab. Habe ich mehrfach durch und brauche das echt nicht mehr. Da investiere ich dann lieber in eigenes Equipment.
Ich möchte - nein - ich will einfach wieder regelmässig auf die Bühne und daher suche ich EUCH. Was bringe ich mit? - Mmh ne Gitarre, nen Amp, ne Box und Backings wenn gewünscht.
Man kann viel schreiben über "meine Qualität ist"... -" ich kann"... - bla bla bla... was ich aber möchte ist einfach ne coole Band bei der es musikalisch und auch menschlich einfach passen muss - dann klappt es auch mit dem Nachbarn.

Also Rock n Roll auf alles, volle Kanne Hoschi und Long Live Rock n Roll;-)

PS: Bin mobil und Entfernungen spielen nicht wirklich eine Rolle, solange alles im Rahmen ist ich keinen Flug buchen muss.





Anzeige aus D-51645 Gummersbach


Anzeigen-Nr. A80726


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Gummersbach



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de