Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pop Band


15.05.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo liebe Essener Mucker,

ich bin Christian (35) und im schönen Essen-Holsterhausen zu Hause. Seit vielen Jahren führe ich mit einem alten Schulfreund eine musikalische Fernbeziehung, da er in München wohnt. Ich habe aber Lust, mehr zu machen und vor allem auch regelmäßig und live und so! Ambitioniertes Hobby trifft es wohl...

Ich bin Sänger, Gitarrist und mag gerne gute, einfache Songs mit viel Melodie. Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer Band mit Wums, die genau so einen Sänger/Acoustic-Gitarristen sucht :)

Genauso freuen würde ich mich aber über einen musikalischen Kompagnon hier in Essen, der vielleicht ein bisschen besser Gitarre spielt als ich :) und Lust hat, mitzusingen - für ein erweitertes Acousticprojekt. Ich hätte aber auch Bock mal n bisschen was Neues in Sachen "Gitarre und elektronische Beats" auszuprobieren (Stichwort Milky Chance). Also grundsätzliche Richtung Pop, Indie, Singer-Songwriter - aber gerne auch was Neues!

Hier ist die Richtung, die ich bis dato gemacht habe. (https://soundcloud.com/the-singer-and-me / https://de-de.facebook.com/thesingerandme/ ) Songs und neue Ideen sind ohne Ende vorhanden.

Ich freu mich von Euch zu hören!
Grüße, Christian





Anzeige aus D-45147 Essen


Anzeigen-Nr. A80866


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Essen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de