Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Free Band


16.05.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Bist Du ein zielbewusster Musiker, der in einer Band schöne Kunst machen will? Ich suche nach Dir!
Mein Musikgeschmack wird nicht jedem entsprechen und gefallen, aber ich schäme mich nicht dafür, dass ich neben Marilyn Manson, die Werke von Weeknd anerkenne und während Muse und Lana Del Rey Songs gleich stark Gänsehaut bekomme.
Falls Du die genannten Interpreten nicht zu verwerflich findest und noch mehr über meine musikalischen Vorlieben erfahren willst, bitte, melde dich!
Ich suche nach einer/m Gitaristin/en, einer/m Bassisten/in und einer/m Keyboarder/in und have vor etwas in Richting Pop-Rock zu spielen.
Ich schreibe Lieder und komponiere Akkorde und möchte gerne meine Lieder spielen, jedoch die Entwicklung der ganzen Melodie und des eigentlichen Stils stelle ich mir in Zusammenarbeit mit anderen Bandmitgliedern vor.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

IN ENGLISCH
I am looking for motivated musicians who don"™t disdain the forenamed musicians and would like to work together in a band for a mutual purpose.
I sing and write songs and would like you to create and develop my songs with me. I am not quite sure about the style yet, but it should go in the rock-pop direction.
Get in touch!





Anzeige aus D-12681 Berlin


Anzeigen-Nr. A80905


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de