Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Punk Band


19.05.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



#42579 Heiligenhaus (Dreieck Düsseldorf, Essen, Wuppertal)

Ich bin Mirco, 20, und suche seit einiger Zeit eine neue musikalische Herausforderung!

Ich spiele nun seit 6 Jahren in der gleichen Band und habe unzählige Kurzzeit-Projekte schon erlebt, suche dennoch etwas neues und handfesteres!
Dafür suche ich hier Mitmusiker für eine Neugründung einer Band oder eine bereits bestehende Band im um 42579 Heiligenhaus (Dreieck Düsseldorf, Essen, Wuppertal).

Ich bin langjähriger Gitarrist, Komponist, Texter und Backgroundsänger in meiner noch bestehenden Band, ein Proberaum stände unter Umständen
zur Verfügung und habe direkten Kontakt zu diversen Spielstätten mit konstanten Auftrittsmöglichkeiten, insbesondere hier die WüRG e.V. (Wülfrather Rockmusiker Gemeinschaft) zu nennen. Darüber hinaus habe ich mir hobbymäßig Kenntnisse im Bereich der Veranstaltungs, Licht- und Tontechnik angeeignet.
Ich bin mit einem Auto absolut mobil, ein großer Kofferraum für diverse Instrumente und/oder Mitmusiker ist vorhanden!

Generell suche ich erstmal Leute für ein bisschen gemeinsames Jammen und eventuell eine Neugründung einer Band im Genrebereich des Punk-Rocks/Alternative-Rocks/Ska (bin da aber sehr flexibel!), egal welcher Sprache, die deutchlich mehr Interesse an eigenem Songmaterial als an Covern haben und gerne auch mal ein paar Wochenenden mehr im Quartal auch dann Auftreten möchten!

Ich kenne viele Musiker, die einen eventuell fehlenden Platz ausfüllen könnten, jedoch würde ich mich auch über viele neue Gesichter freuen! :)
Gesucht sind vor allem die typische Besetzung:
Gitarre, Bass, Schlagzeug, Gesang und eventuell Orgel/Keys.

Du solltest mich anschreiben wenn du:
1) Bock auf eine neue Band hast!
2) du konstante Spielstätten suchst!
3) dir ein Proberaum fehlt!
4) auch den Menschen hinter dem Musiker kennenlernen möchtest
( ! )
5) einfach Spaß an guter Musik hast!

Danke fürs Lesen, auf Bald!





Anzeige aus D-42579 Heiligenhaus


Anzeigen-Nr. A80976


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Heiligenhaus



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de