Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Folk Band


24.05.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Ich bin eine 23 jährige Sängerin aus Duisburg und Suche eine Band mit der ich meine Leidenschaft und Liebe für folk und mittelalter Musik ausleben kann. Seit 4 jahren singe ich in verschiedenen Ensembles, seit 10 jahren habe ich klassischen Unterricht und seit 6 Jahren singe ich in chören, allerdings finde ich mich und meine Art zu singen da nicht wirklich wieder. Deshalb suche ich in jetzt nach willigen Musikern die sich da auch sehen.
Stiltechnisch habe ich zwar eine klassische Ausbildung allerdings schlägt mein Herz eher für Musik im Stil von Omnia, Cesair, Rastaban und Faun oder Loreena McKennitt.
Wenn ihr euch darin wiederfindet und wirklich Musik machen wollt dann schreibt mir doch und wir können quatschen.
Was die Instrumente angeht bin ich aufgeschlossen für alle Vorschläge solange sie sich in die mittelalter-/ paganszene einbauen lassen.
Ich habe auch keinerlei Vorstellungen wohin das ganze jetzt gehen soll ich denke mal das wird sich zeigen aber ich möchte keine larifari Band die nur aus Musikern besteht die es cool finden zu sagen Sie seien in einer Band sondern die wirklich Musik machen wollen :)





Anzeige aus D-47443 Moers


Anzeigen-Nr. A81137


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Moers



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de