Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Volkstümlich Band


28.05.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo!

Ich suche zunächst einen Schlagzeuger, einen Saxophonisten, einen Trompeter und einen Klavierspieler die mit mir eine Band in München gründen möchten. Inspiriert von unten stehendem Video, würde ich gerne in der Rolle des Sängers sein und einfach mit diesem einen Stück starten und wenn das klappt, eins nach dem anderen hinzufügen. Dabei muss es nicht im Genre Italien 50s 60s Swing bleiben, sondern kann auch passende andere volkstümliche Hits aus anderen Kulturen (z.B. Spanien, Russland, Frankreich) miteinbeziehen.
Ich denke ich bin vom musikalischen, sprachlichen, äußerlichen und schauspielerischem durchaus als Sängerrolle geeignet und würde einfach gerne ein paar dieser tollen Hits, die in diese Richtung gehen covern. Nach dem wir uns ein Repertoire aufgebaut haben, würden wir dann in München ein paar Proben und Auftritte planen.
Das ganze ist reines Hobby - zunächst. Also Proben am Abend und am Wochenende. Wo? Keine Ahnung. Ich bin noch Student und habe bisher nur diese Idee entwickelt.. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr einfach auf mich zurückkommt, wenn euch diese Idee gefällt.

Eri piccola cosÁ¬ - Fred Buscaglione

https://www.youtube.com/watch?v=NSiGcGgOtZw

http://lyricstranslate.com/de/eri-piccola-cos%C3%AC-du-warst-so-jung.html

--------------------------------------------------------------------

Eine kulturell andere spannende Richtung:

Riba - Leningrad

https://www.youtube.com/watch?v=a-CnWwbeetE

Liebe Grüße,

Valentin





Anzeige aus D-81245 Mnchen


Anzeigen-Nr. A81224


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de