Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pop Band


29.05.2017 — Zielgruppe: Berufsmusiker



Hallo liebe Community,

ich bin Maxx Hertweck aus Augsburg, 22 Jahre alt und auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis in einer professionellen Coverband (Party und Unterhaltung) aus Augsburg und Umgebung.

Ich selbst bin Berufsmusiker und spiele seit meinem sechsten Lebensjahr Schlagzeug. Die meiste Zeit habe ich in Bands mitgespielt, also sind Band- und Bühnenerfahrung mehr als genug vorhanden. Notenlesen und vom Blattspielen ist natürlich auch kein Problem!
Gelernt habe ich überwiegend bei einem Privatlehrer aus Augsburg und danach an der renommierten Schlagzeugschule „drummer"s focus“ München.

Gerne könnt ihr euch von meinem Können selbst überzeugen:
https://www.youtube.com/watch?v=GwJPdlEoviI (Schlagzeugsolo)
https://www.youtube.com/watch?v=_VzRsyThIhg (Jimi Hendrix "“ Fire)

Das sind jetzt zwar eher rockigere Stücke, ich bin aber natürlich ein sehr dynamischer Drummer und beherrsche die leisen Töne (Balladen und Jazznummern) genauso gut.

Wenn ich nun euer Interesse geweckt habe, könnt ihr mich gerne kontaktieren, indem ihr mir eine E-Mail schreibt (maxx@schlagzeugzentrum.de) oder mich anruft (0176 58851489). Darüber würde ich mich sehr freuen! :)

Mit musikalischen Grüßen

Maxx Hertweck





Anzeige aus D-86165 Augsburg


Anzeigen-Nr. A81257


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Augsburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de