Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Hardrock Band


03.06.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Aloha.

Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Havixbeck.
Ich suche Anschluss an eine Band (oder auch auch Leute für einen Neustart.)


Nach über zwei Jahren Pause möchte ich gern wieder Musik machen und stelle dafür meinen E-Bass zur Verfügung. Rudimemtäre Kenntnisse an der Ukulele könnte ich auch anbieten. xD

Ich konnte in meinen bisherigen Bands Bühnen- und Studioerfahrung sammeln und helfe auch gern beim Texten und Komponieren.

Einziges Problem ist meine Schichtarbeit, die mir regelmäßiges Proben nicht immer erlaubt, daher wäre es ideal, wenn man die Probetage verschieben könnte. Man findet dann schon ne Lösung. :)


Stilistisch würde ich gerne etwas im Hard Rock / Metal -Bereich (CHROME DIVISION, MOTÁ–RHEAD, PETER PAN SPEEDROCK) machen, mit eigenen Songs.
Ich hätte auch große Lust auf Rockabilly / Rock"n"Roll / Surfpunk.

Eins noch: Ich möchte KEIN Geld damit verdienen. Das Ganze soll ein Hobby sein - auf die Bühne möchte ich aber dennoch. ;)


Vielleicht ergibt sich ja was.


Mahalo





Anzeige aus D-48329 Havixbeck


Anzeigen-Nr. A81396


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Havixbeck



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de