Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pop Band


11.06.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Singen ist meine größte Leidenschaft - und deshalb möchte ich diesem Hobby in Zukunft wieder intensiver nachgehen und als Sängerin in eine Band einsteigen. Als Stilrichtungen passend wären Pop/Rock/Chanson. Ich bin weiblich und 29 Jahre alt, habe vier Jahre lang im Schulchor und zwei Jahre lang in einer Schulband gesungen. In dieser lernte ich meinen Partner und späteren Ehemann (Konzertgitarrist) kennen. Seit etwa zehn Jahren treten wir beide regelmäßig bei kleineren und größeren Feierlichkeiten innerhalb und auch außerhalb unserer Familien auf. Während meines Psychologiestudiums nahm ich zudem drei Jahre lang Gesangsunterricht "“ eine der besten Entscheidungen in meinem Leben, finde ich: Denn dort lernte ich, die Facetten meiner Stimme und damit auch mich selbst tiefer zu entdecken. Da ich Lust habe, mal richtig „abzurocken“, möchte ich unbedingt gern (wieder) in eine Band einsteigen. Auch wenn die Musik mein Hobby bleiben sollte, bin ich bereit, mich intensiv zu engagieren. Daher wünsche ich mir Musiker, die ebenfalls zuverlässig und zielstrebig sind und möglichst schon ein wenig Erfahrung mitbringen.





Anzeige aus D-01127 Dresden


Anzeigen-Nr. A81598


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dresden



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de