Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


12.06.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo, ich heiße Frederik, bin 29 und spiele seit Jahren Schlagzeug und würde gerne mal wieder in einer Band spielen. Habe einen Proberaum in Schöneweide. Wo man sich im Endeffekt zum Spielen trifft, ist für mich grundsätzlich ersteinmal egal.
Am liebsten wäre mir eine Neugründung, bei der ich von Anfang an am Sound mitarbeiten könnte. Musik, die mich interessiert: Afrobeat, Blues, Soul, Rock, Funk, Latin, Jazz, Reggae und und und. Das heißt nicht, dass ich in all diesen Stilen Profi bin. Mein Spiel ist eine Mischung aus Obigem. Ich suche Leute, die Lust auf erdigen, warmen Sound haben.
Ich würde mich tierisch über Hammondorganisten freuen. Eine Band mit B3 (o.Ä.) kann nicht ganz verkehrt sein.

Als Begleitmusiker eines "ambitionierten deutschen Singer- Songwriters" bin ich nicht zu gebrauchen. Bitte auch keine: Cover-/Elektro-/...core- Bands!

Was die Zielgruppe angeht: Ich habe mal Hobbymusiker angegeben, da der Fokus für mich nicht darauf liegt, ob Kohle reinkommt. Sollte das Projekt florieren, bin ich allerdings durchaus bereit, viel Zeit zu investieren.

Ich freu mich über Meldungen und stehe gerne zum Jammen zur Verfügung!





Anzeige aus D-10967 Berlin


Anzeigen-Nr. A81625


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de