Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Kinderlieder Band


21.06.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo,

meine Name ist Erik Bönisch (33). Ich bin studierter Schulmusiker und arbeite als Lehrer an einem Münchner Gymnasium. Mithilfe meiner Stimme und meiner Gitarre schreibe ich seit meiner Studienzeit Lieder, vorrangig für Kinder.

Über einige Jahre lagen diese leider etwas brach. Seitdem jedoch meine Tochter vor einem Jahr auf die Welt gekommen ist, bin ich für Kinderlieder wieder Feuer und Flamme und habe große Lust, meine Songs „an Mann“ bzw. „an Kind“ zu bringen.

Bereits als Lehrer in der Schule habe ich einige Lieder mit Klassen sowie meinem Unterstufenchor einstudiert und zur Aufführung gebracht. Vor einigen Wochen habe ich auch auf einer Babymesse in Dornbirn/Á–sterreich erstmals öffentlich und allein meine Lieder vor Publikum aufgeführt "“ mit Erfolg.

Diese positiven Erfahrungen bestärken mich nun, ein lang gehegtes Wunschprojekt in die Tat umzusetzen: Das Arrangieren der Songs zusammen mit verschiedenen Musikern, eine professionelle Produktion einer CD sowie "“ natürlich "“ Auftritte.

Was ich suche:

- (semi-)professionelle Musiker mit unterschiedlichsten Instrumenten
- unbedingt: Schlagzeug (mit verschiedenen Perkussionsinstrumenten), Lead-Gitarre (E- und/oder Western) und Keyboard
- weitere Instrumente wie Akkordeon, Violine, (Quer-)flöte usw. sind sehr willkommen (würde Musik natürlich noch viel abwechslungsreicher machen)

Was den Proberaum angeht, so könnten wir theoretisch einfach in einem der Musikräume meiner Schule in Schwabing nutzen. Es sei denn, einer von Euch hätte eine gute Alternative anzubieten.

Was das Finanzielle anbelangt, so möchte ich aus dieser Idee sehr gern ein Crowdfunding-Projekt machen "“ in der Hoffnung, dass diese Idee sehr viele Leute unterstützen und ich somit genug Geld für Gage, Produktion, Layout des CD-Covers, Werbung etc. zusammenbekomme.

Nachdem ich euch also kennengelernt habe, die Chemie stimmt und die finanziellen Vorstellungen ausgetauscht sind, würde ich das Crowdfunding-Projekt starten. Kommt genug Geld zusammen, würde es von meiner Seite dann auch sofort mit den Proben losgehen können. Wird es nicht genug Geld werden, müssten wir einfach mal schauen, ob wir das Projekt tatsächlich stoppen oder wir irgendwie eine Alternativ-Finanzierung auf die Beine stellen können (z.B. mit zahlreichen Auftritten ;)).

Auf jeden Fall bin ich voller Elan und äußerst zuversichtlich "“ zumal zahlreiche ähnliche Projekte mit der Finanzierung über Crowdfunding auch großen Erfolg hatten ☺.

Zwei meiner Kinderlieder sowie weitere Infos zu meiner Person könnt ihr auf meiner Internetseite www.erikboenisch.de finden.

Ich freue mich sehr auf Eure Antworten.

Beste Grüße

Erik Bönisch





Anzeige aus D-81247 Mnchen


Anzeigen-Nr. A81886


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de