Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


07.07.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo zusammen,

ich spiele erst seit ein paar Monaten Schlagzeug (nehme Unterricht), komme ganz gut rein und will möglichst bald mit ein paar Leuten zusammenspielen um einen Eindruck zu gewinnen, wohin die Reise geht. Erfahrung im musikalischen Zusammenspiel habe ich genug, ich habe jahrzehntelang Geige gespielt.
Ich bin 39 Jahre alt und suche nach Mitspielern, die zwar ambitioniert bei der Sache sind, aber nicht zwingend einen Plattenvertrag anstreben, die Ambition habe ich (noch?) nicht. Es geht mir vor allem darum eine nette Zeit zu verbringen: Musik mit anderen zu machen war für mich immer ein entscheidender Ausgleich, daran würde ich gerne anknüpfen. Musikalisch bin ich nicht festgelegt, glaube aber, dass es zum Einstieg am sinnvollsten wäre aus dem Rock- und Popbereich zu covern (die Beatles waren für mich immer ein entscheidender Einfluss, ich will mich aber nicht festlegen). Jazz fände ich auch spannend - wenn gewünscht könnte ich hier auch Vibraphon-Kenntnisse einbringen, nur mit dem Instrumententransport wird es schwierig... Ska wäre super reizvoll, aber ich fürchte da brauche ich noch ein bisschen Zeit für.

Meldet euch!
Viele Grüße
Florian





Anzeige aus D-50674 Köln


Anzeigen-Nr. A82330


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de