Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


17.07.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Gitarrist (m/28) sucht Band - Alternative Rock bis Metal

Ich suche Folgendes:
eine reine Hobbyband (auch Neugründung denkbar), die ruhigen Alternative Rock bis harten Metal oder etwas dazwischen macht. Ich bin offen für Cover und/oder eigenes Material. Ab und an kann man auch gerne auf die kleine Bühne oder etwas Recorden, um auch online präsent zu sein. Ich mag Texte mit Humor, deutsch oder englisch. Und du/ihr müsst nett sein.

Infos über mich:
Ich spiele seit vielen Jahren hobbymäßig Gitarre, hab ordentlich Band-, Bühnen und Recordingerfahrung (bei meiner letzten Band hab ich das Album aufgenommen, gemixt und gemastert), hab selber Ideen für Songs und hab auch schon Elektrosamples geschrieben. Außerdem bin ich 28 Jahre alt und komme aus Reinickendorf. Mein Equipment ist proberaum- und bühnentauglich. Ich würde gerne einmal die Woche proben und falls ein Gig ansteht, ab und an mal öfter. An sich sehe ich das Thema Musik sehr gelassen, hab keine überhöhten Ansprüche ... und ich kann sofort starten.

ACHTUNG - ich suche NICHT:
Bitte kein extremistisch-politischer Hintergrund. Bitte keine hochambitionierten, professionellen Projekte mit >20 Gigs im Jahr. Bitte kein Metalcore. Bitte kein Technical Death Metal. Nein, ich möchte nicht als Bassist einsteigen. Und nein, ich kann definitiv nicht singen (ich singe gerne, aber ich kann es einfach nicht).

Noch Fragen? Ich schreibe gerne, also schreib mich ruhig an :-).

Grüße, Tobi





Anzeige aus D-13437 Berlin


Anzeigen-Nr. A82587


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de