Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Band


20.07.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi Musiker! Mich juckt es in den Fingern und ich würde sehr gerne wieder in ein Projekt einsteigen oder eines neu gründen. Ich kann mich als erfahrener Bassist oder Gitarrist anbieten. Gerne auch im Akustik Bereich. Im Prinzip bin ich recht offen, was Stil und Ausrichtung angeht, auch Covers bin ich nicht abgeneigt! Ich habe Hobby angegeben, meine Ambition geht aber weiter als nur im Proberaum vor sich hin zu spielen. Ich muss nicht zwingend Geld mit Musik verdienen, aber bin scho ambitioniert.

Mit Mitte dreißig habe ich schon ein paar Projekte hinter mir. Wichtig ist mir, dass eine Band im Gesamten funktioniert. Insbesondere Dynamik und halbwegs an Absprachen halten. Und vor allem keine Ego Show, der eine oder andere weiss bestimmt was ich damit meine.

Habe ein ganz ordentliches Wissen was Tontechnik und Recording angeht, sicher nicht auf Profi Niveau aber halbwegs ok.


P. S. Ein paar Musikrichtungen würde ich aber doch ausschließen, das wären Metal / Hardcore / Punk und alles wo es mehr ums gröhlen geht. Damit konnte ich früher durchaus was anfangen, habe aber mittlerweile einfach andere Interessen.





Anzeige aus D-71277 Rutesheim


Anzeigen-Nr. A82676


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Rutesheim



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de