Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


23.07.2017 — Zielgruppe: Berufsmusiker



Hallo, mein Name ist Maxi, ich bin 20 und komme aus der Region Wolfsburg.
Ich bin ein netter, sympathischer Mensch der anfangs etwas zurückhaltender ist, was sich aber mit der Zeit legt. Zu meinen Hobbys zählen Sport, Videospiele und natürlich Musik.

Ich Schalte diese Anzeige weil ich Musiker in meiner Region suche die mit mir zusammen Metalcore/Hardcore-Punk (auf Englisch) spielen wollen und das ganze schon ein bisschen mehr
als nur ein Hobby sehen. Ich selbst bin Sänger/Screamer und habe schon ein wenig Bühnen Erfahrung sammeln dürfen, sowie Erfahrungen im Songsschreiben.
Mein Traum war es schon immer irgendwann davon Leben zu können was man liebt, dementsprechend bin ich auch bereit viel Arbeit in dieses Projekt zu stecken oder auch Mal etwas weiter mit dem Auto zu fahren.

Cool wäre natürlich auch in schon eine vorhandene band, die auf Frontmann suche ist, einsteigen zu können. Arbeitstechnisch wäre es auch gut wenn man proben vielleicht abends veranstalten könnte.

Bands die ich Feier sind zum Beispiel:
- Parkway Drive
- Architects
- Eskimo Callboy
- Northlane
- Stick to your Guns etc...

Ich hoffe ihr meldet euch und das wir etwas großes schaffen können!

Mfg und Rock on.
Maxi









Anzeige aus D-38440 Wolfsburg


Anzeigen-Nr. A82766


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Wolfsburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de