Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


23.07.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo Musiker :)
Ich bin dringend auf der Suche nach Musikern oder einer schon bestehenden Band, die Lust hat gemeinsam zu musizieren. Nach dem sich meine alte Band aufgelöst hat, brennt es mir in den Fingern! Ich selber singe und spiele Akustik Gitarre. Seit einigen Wochen versuche ich mich auf der E - Gitarre, ich lerne grade noch Klavier und beschäftige mich nebenbei mit der Cajon und Trompete :D
Ich habe schon Band und Live Erfahrungen gesammelt und würde einfach gerne noch weitere machen.
Noch kurz zu mir als Person:
Ich bin Nina, 21 Jahre und studiere in Vechta. Ich wäre auf jeden Fall bereit ein Stück zu fahren, da Vechta nicht grade die Musiker-Metropole ist. Da ich ursprünglich aus Bremen komme, wäre dies beispielsweise eine Möglichkeit. Mein Musikgeschmack ist eigentlich ziemlich breit gefächert. Inspirieren lass ich mich von Linkin Park und Green Day, aber auch von den Foo Fighters und The Killers und noch einiges weiteres. Ich mach Musik von Rock bis Rock/Pop/Soul und bin aufgeschlossen für neue Ideen.
Schaut doch mal vorbei! YouTube: Niina Lenz
Ich freue mich auf eure Antwort!
Niina :)





Anzeige aus D-28219 Bremen


Anzeigen-Nr. A82776


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Bremen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de