Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Funk Band


13.08.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Guten Tag,



Ich bin Kaan und suche Leute die ein Herz für Menschen mit bassistischem Hintergrund haben. Zu meinen Vorlieben gehören Funk/Soul, Latin/Bossa und Alternative/Indierock, bin aber offen für neue Genres solange es KEIN Metal oder Hard Rock bzw. vergleichbares ist.



Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, Berliner, satirischer Narzisst, und nehme seit 2 Jahren Bassunterricht. Banderfahrung habe ich keine, da ich eher eigeninitiativ arbeite (faul) und nicht motiviert genug war mir ein Projekt zu suchen in dem ich mich einbringen konnte. Das würde ich nun gern ändern und suche Leute mit denen ich zusammen an Stücken arbeiten kann. Ich kenne mich, und weiß, dass ich unter Forderung aufblühe. Umso mehr freue ich mich authentische Leute anzutreffen, die motiviert sind, Freude am Leben und an sich selbst haben, und das ganze auch Ernst nehmen.



In einem Nebenprojekt bin ich als Veranstalter in dem Kollektiv "Endlos Frei" aktiv und hoste Open Airs und Clubveranstaltungen welche sich in Richtung Techno/House bewegen.



Schreibt mir wenn mein Eindruck überzeugt,



-K





Anzeige aus D-13403 Berlin


Anzeigen-Nr. A83317


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de