Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


09.09.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Ich bin 28 und spiele seit 10 Jahren Schlagzeug - habe auch schon Bühnen- und Studioerfahrungen sammeln dürfen in den Richtungen Punk-Rock und Alternative Rock. Mir ist es egal, ob ihr schon eine eingespielt Band seid oder einzelne Musiker zu einer Bandgründung.

In der Musik habe ich zwei große Lieben Alternative Rock und Progressive Rock, hier würde ich gerne eine Band finden, die das eine, das andere oder auch bereit ist beides zu mischen. :)

Es wäre schön mit der Musik aufzutreten und vielleicht auch einmal, wenn es denn klappt, auch von der Musik zu leben.

Alternative-Rock Beispiele:
Foo Fighters - Everlong
Dinosaur Jr. - Pick me up
Wolf Alice - Nosedive
Alter Bridge - Blackbird
Silversun Pickups - Panic Switch
Biffy Clyro - Mountains

und / oder

Progressive-Rock Beispiele:
Rush - 2112
Transatlanic - Stranger in Your Soul
Yes - Starship Trooper
Dream Theater - A Change of Seasons

Persönlich mag ich Cover sehr und finde es auch gut, anfangs die Sets immer mit Covern "aufzufüllen", für eine reine Cover oder "Party-Band" ist mein Enthusiasmus aber nicht groß genug.

Durch eine Band, welche sehr ruhig war (Singer-Songwriter) habe ich auch das spielen mit Besen, Rods und Cajon gelernt, was sich für Unplugged- oder "Wohnzimmer"-Konzerte immer gut eignet.

Zusätzlich habe ich mir auch portables, aber hochwertiges Aufnahme-Equipment und habe mich bei meinen Bands auch immer gerne mit um Aufnahmen,mischen etc. gekümmert.

Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr euch gerne melden.
Würde mich freuen von euch zu hören und dann auch gerne mal mit euch etwas zu jammen :)

LG,
Marc





Anzeige aus D-45478 Mülheim an der Ruhr


Anzeigen-Nr. A84034


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de