Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


12.09.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey ich bin Sven, 19 Jahre alt und komme aus Solingen.
Nach 6 jährigen Gitarre spielen und einer Band mit kleinen Bühnen Auftritten und eigenen youtube Channel dachte ich mir ich suche wieder nach einer Band.

Ich besitze 7 Gitarren davon 2 Akustik und dazu einen 120watt Transistor Verstärker Head der bald sich mit einen 120 Watt vollröhren Head zusammen tun muss und den meisten Dienst an meiner 4x12 Box überlassen muss. Neben bei bastel ich an eigene Songs mit Reaper, Fl Studio und diversen Amp Programmen wie Bias Fx , amplitude und und und.

Wie ich schon sagte habe ich mehrere Bühnen Erfahrung so wie das gezielte Recording von Instrumenten.
Dadurch hätte ich echt Lust eine Band zu gründen oder einer bestehenden Band bei zu treten die in die Richtung Melodie Metal, metalcore, trancecore spielen.
Meine Favoriten Bands sind: parkway drive, annisokay, Eskimo Callboy, while she sleeps, architects und bring me The Horizon.

Einige Ideen zu Auftritts Möglichkeiten habe ich schon im Kopf .
Bei Interesse könnt ihr euch ja bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen

Sven
Decus Cover





Anzeige aus D-42657 Solingen


Anzeigen-Nr. A84129


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Solingen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de