Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pop Band


13.09.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Ich SCHLAGZEUGER suche eine Band oder Musiker für Neugründung.

Ich brauche mittlerweile weder eine Welttourne, noch suche ich Musiker die ausschließlich im Probenraum jammen wollen. Also weder suche ich Profis, noch Anfänger ohne Ehrgeiz.
Mehrmals im Monat eine gemeinsame Probe und hin und wieder ein bezahlter Gig, dass die Unkosten größtenteils gedeckt sind und ansonsten Spaß.

Was die Richtung betrifft, bin ich recht offen und kann mich für vieles begeistern, habe aber auch ganz klare Vorstellungen von dem was ich nicht (mehr) mag. Was für mich nicht in Frage kommt sind Metal, Hip-Hop, Elektro oder Cover-Bands die "1 zu 1" kopieren (wollen) oder reine Tribute-Bands oder das was ";alle machen".
Gerne aber mit Instrumenten wie Klavier, Geige und klassischer Besetzung wie Gitarre und Bass und mehr oder weniger in die Acoustic-Richtung, zumindest ohne große Verzerrungen oder Tempi jenseits der 200 BPM.
Ob nun International, deutsch oder in Mundart, wäre auch egal. Mit den richtigen Leuten kann vieles Spaß machen und für das Tansferieren in andere Genre wäre ich auch immer zu haben.

Meine Vorstellung von den Persönlichkeiten:
Keine Diven, ob nun weiblich oder männlich, keine Selbstdarsteller und niemanden auf den man sich nicht verlassen kann. Wenn gemeinsam geprobt wird sollte bei einem Bier noch am Feinschliff und am Zusammenspiel gearbeitet werden müssen und nicht erst an den jeweiligen Akkorden und Noten, weil sich jemand nicht vorbereitet hat und man deshalb nicht weiter kommt.

Hinweis:
Ich kann wegen Studium leider erst ab Ende Dezember 2017 und so richtig dann ab Mitte Februar 2018 einsteigen.





Anzeige aus D-89362 Offingen


Anzeigen-Nr. A84190


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Offingen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de