Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


17.09.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Metalcore / Deathcore Sänger, Gitarrist und Drummer aus Essen suchen noch einen Bassisten und einen Gitarristen im Semi / Pro Stadium für Metalcore / Deathcore Band.

Hi, ich bin der Jerry und bin 20 Jahre alt, singe seit ich klein bin, habe mehrere Jahre Gesangsunterricht genommen aber bringe mir eigentlich das meiste selbst bei, und höre / singe am liebsten Metalcore / Deathcore wie z.B.: While She Sleeps, The Devil Wears Prada, Being As An Ocean, BMTH, AA, Parkway Drive, A Day To Remember usw. Zur Zeit stehen mir mein Gitarrist und mein Drummer noch zur Seite also fehlen nurnoch zwei von euch damit wir mit allem anfangen können.

Clean Vocals, Screams, Growls, Shouts alles vorhanden so wie es gerade passt. Zudem nehme ich selbst im Homestudio (Homerecording) auf und kümmere mich ums Mixing und Mastering.

Ich erwarte junge Leute die sich ein Ziel setzen und dies auch mit den Jungs erreichen möchten sowie stätig daran arbeiten / proben. Ihr solltet angagiert sein eigene Songs schreiben zu wollen, Gigs zu planen und euch selbst zu vermarkten / darstellen zu können, natürlich gehört dazu viel Organisation und auch mal der ein oder andere Cent den man ausgeben muss aber jeder ist seines Glückes Schmied und ich würde mein Potential in diesem Leben nun gerne mal nutzen und das solltet ihr auch tun, denn dann werden wir eine unglaublich geile Zeit haben, da bin ich mir ganz ganz sicher, es wird schon schiefgehen :P





Anzeige aus D-45327 Essen


Anzeigen-Nr. A84321


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Essen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de