Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Band


04.10.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hi,
Ich bin 42 Jahre und suche Anschluss an eine Rock, Soul, Blues und Jazzband.
Gesangserfahrungen habe ich in verschieden Chören sammeln dürfen.
Derzeit singe ich in einem modernen Chor der von einem Jazzer geleitet wird. Bei unserem Chorleiter genieße ich meine Gesangsausbildung.
Singen ist meine große Leidenschaft und das kann ich dem Publikum auch vermitteln.
Noten lesen ist kein Problem. Ansatzweise kann ich auch Musikstücke arrangieren und transponieren.
Seit drei Jahren lerne ich noch Bass spielen. Dieser soll in Zukunft auch irgendwann in einer Band zum Einsatz kommen. Vorerst aber nur eher als Ersatz um Erfahrungen zu sammeln.
Von Natur aus bin ich Altistin und würde auch gerne eher in dieser Lage singen da hier meine Stimmfrequenz am stärksten ist. Aber auch hohe Töne sind kein Problem.
Welche Band gibt mir eine Chance, damit ich meine Leidenschaft auf der Bühne leben kann??
Freue mich auf eure Antwort.


Musikstil bevorzugt: Soul, Blues, Rock, Jazz, Country und auch Gospel.





Anzeige aus D-67308 Immesheim


Anzeigen-Nr. A84801


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Immesheim



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de