Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


05.10.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Gitarrist und Backgroundsänger: hier!

Ich suche eine melodische Band oder Musiker, irgendwas zwischen Alternative und Djent (als ELEMENT, nicht als Stilrichtung), mit einer guten Mischung aus cleanen und verzerrten Parts, mit Brett und Atmosphäre.

Mir gehts um Spaß und Gefühl für die Musik, will aber auch ernsthaft arbeiten und nicht nur gammeln.

Bitte kein Coverprogramm. Alter ist mir egal, Ort zwischen Seligenstadt und Neu-Isenburg, ein bis zwei Probeabende wöchentlich und mit Lust auf Gigs.

Zu mir:
- 34 Jahre, männlich, Vollzeit berufstätig
- Können: gutes Gehör, brauchbare Ideen im Songwriting
- Youtuber
- Instrumental: 23 Jahre Gitarre, 21 Jahre Bass, 6 Jahre Schlagzeug
- Bands: 21 Jahre mit Unterbrechungen in Bands unterwegs als Bassist, will jetzt aber endlich mal meine Gitarre ausführen
Referenzen: früher https://youtu.be/LycrjdWSwlA und heute https://youtu.be/CDMt_5D1NGM
- Live: viele Auftritte, ein paar Contests, Studio, TV
- Equipment: kleiner H&K Kombo, Career Gitarre im LP Style, keine nennenswerten Effekte

Interessiert? Schreibt mir.





Anzeige aus D-63263 Neu-Isenburg


Anzeigen-Nr. A84832


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Neu-Isenburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de