Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


05.10.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallöchen,
Kurz gesagt, ich suche eine Band! Aber erstmal was zu mir:

Ich heiße Adrian, bin 23 Jahre alt und wohne in Bornheim. Derzeit mache ich eine Ausbildung.

Ich spiele E-Gitarre und E-Bass seitdem ich 14 bin. Da jedoch leider das Üben auf der Strecke geblieben ist, würde ich mich als fortgeschritten Anfänger einordnen, lerne aber eigentlich recht schnell. Vielleicht kommt ja durch die Band wieder die Lust zu üben :)
Equipment ist vorhanden (außer einer Bassbox).

Am wohlsten fühle ich mich im Death Metal, spiele aber auch gerne Sachen aus dem Heavy Metal Bereich und anderes.

Bereichsmäßig wäre der Bornheimer/Bonner Umkreis Ideal, aber Köln ließe sich auch noch vereinbaren.

Deswegen, wenn ihr Metal macht, einen Bassisten oder Gittaristen braucht und bereit seid mir eine Chance zu geben, dann einfach anschreiben.


Was vielleicht nur wichtig wäre zu erwähnen, dass mir feste Probetage sehr wichtig sind und kein "Morgen Probe?" und dann hat die Hälfte die Zeit schon verplant.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, schreibt mir hier:
adrian.bartsch@gmail.com

Liebe Grüße





Anzeige aus D-53332 Bornheim


Anzeigen-Nr. A84852


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Bornheim



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de