Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Band


13.10.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Sängerin aus Dortmund 36 sucht Band, seh angeblich aus wie 30, kein Botox, gute Ernährung viel Sport und singen kann ich auch. Ich ticke nicht altbacken, komm mit JEDER Alterklasse klar, es ist mir wichtig, dass es menschlich und musikalisch passt.
Bringe eigene Texte mit, ca 15 Stück. Ich will ne Band mit Humor, sympathisch keine Machtspielchen untereinander, bin offen für den einen oder anderen Coversong, bin jedoch KEINE Coversängerin! Keine reinen Hobbymusiker bitte, so leichte Zielvorstellungen und eine gewisse Offenheit, fänd ich KLASSE!
Bin auch offen, für eigene Texte anderer, wenns passt, wieso auch nicht.
Ich bin nicht so hart wie ich hier klinge, am Mikrofon schon eher, kann aber auch super weich ;)
Achja...Musikstil...bis auf Schlager, schreien und krächzen eigentlich recht flexibel!
Falls Du VOLL klar kommst auf meinen Text, bin ich neugierig auf DICH/EUCH und lass mich überraschen was auf mich zukommt. Habe kein Auto, also wäre es von Vorteil, wenn ihr nicht zicht Kilometer entfernt wohnt und ich länger fahre, wie wir proben :) ok....vielleicht bis demnächst: isyan81@gmx.de





Anzeige aus D-44135 Dortmund


Anzeigen-Nr. A85054


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dortmund



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de