Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


15.10.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Sehr geehrte Musiker und Musikerinnen,

ich, suche eine Band, für jene ich Managing- und Promotingaufgaben übernehmen kann, denn mein Ziel ist es, nach einem möglichen BWL-Studium in die Musikkarriere einzusteigen und auf eine Anstellung als A&R Manager hinzuarbeiten. Nun dachte ich mir, dass es sicher vorteilhaft wäre, sich auf diesem Gebiet schon etwas Erfahrung anzueignen und suche aufgrund dessen, eine Band, welche bereit wäre, mir diese wesentlichen Aufgaben anzuvertrauen. Nun etwas zu meiner Person, ich bin männlich, 17 Jahre alt und besuche zur Zeit ein Gymnasium in der 12. Klasse und schließe im nächsten Jahr mein Abitur ab. Wie ich schon erwähnte, ist es mein Ziel in der Musikbranche einen Platz zu ergattern, wenn möglich im Bereich Managing. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand Interesse hat und mir die Chance gibt, in diesem Bereich schon Erfahrungen zu sammeln.
Stilrichtungen für die ich mich interessiere sind: Alternative, Metal, Pop, Punk, Rock und ähnliche.
Bei weiteren Fragen zu meiner Person oder anderen Anliegen stehe ich jederzeit zur Verfügung.





Anzeige aus D-13051 Berlin


Anzeigen-Nr. A85105


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de