Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


31.10.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Wer bin ich?

Ich bin Ben, Baujahr "90 (also 27 Jahre alt) und wohne in Martinsried bei München. Ursprünglich komme ich aus der Pfalz, habe aber mehr als ein Jahr in Berlin gearbeitet und jetzt meinen Platz in München gefunden. Ich spiele Gitarre, akustisch und elektrisch, und habe in meiner alten Heimat schon jahrelang in diversen Bands gespielt.


Wen oder was suche ich?

Ich bin neu hier, daher suche ich meinen Anschluss an die Musikerszene rund um München, Augsburg & Co. In erster Linie suche ich aber wieder eine Band, mit der ich regelmäßig proben und Gigs spielen kann. Ich habe ein Faible für Rock und Blues, liebe aber vor allem Vielfältigkeit. An einer Band mag ich, wenn man viele Stile abdeckt und ich bin auch absolut offen für fast alles - bin aber definitiv kein Metal-Spieler. Ich bin auch offen, ob man Cover oder eigenes spielt - oder beides mischt! Wichtig: Alterstechnisch will ich mich nicht einschränken. Natürlich hat man zu Gleichaltrigen einen besseren Draht, aber in meinen ehemaligen Bands habe ich mich Jungs & Mädels gespielt, die meine Eltern sein könnten - und wir hatten mega viel Spaß! Daher, bitte, alle Altersgruppen dürfen und sollen sich bei mir melden :-)


Was biete ich?

Ich bin sicher kein Profi, habe aber einige Jahre Bühnenerfahrung und suche daher auch eine Band, mit der ich regelmäßig Auftritte spielen kann. Auch die Proben sollten nicht zu kurz kommen, die sind für mich nicht nur Mittel zum Zweck, sondern zwischenmenschlich wichtig. Ich lege viel Wert auf eine gute Chemie in der Band und auf der Bühne, biete dafür auch eine Menge Schweiß und Herzblut! In Sachen Equipment bin ich entsprechend gut ausgestattet: Eine gute Auswahl an E-Gitarren, A-Gitarren, Amps und Effekten, um von Club-Gigs über Bierzelte bis zu Open Air (Festivals, Stadtfeste etc.) alles abdecken zu können.

PS: Ich bin kein überragender Lead-Sänger, aber meine Backing Vocals sind definitiv ordentlich und die bringe ich natürlich sehr gerne mit ein.


Was erhoffe ich mir?

Ich wünsche mir eine Band, die meinen Arbeitseifer teilt, menschlich gut zusammenpasst und mit Leidenschaft gerne zusammen Musik macht, aber auch Ambitionen hat, im Jahr eine gute Anzahl Gigs zu spielen. Geld steht für mich dabei nicht im Vordergrund, eher die Art und Häufigkeit der Gigs. Das wichtigste aber ist: Spaß muss es zusammen machen! Ich habe auch nicht den Anspruch, die tollste Band Münchens zu finden - aber die für mich tollste, in der ich gern spiele :-)


Wo suche ich?

Kurz: Ich bin bereit zu fahren, bin auch mobil, möchte aber keine Weltreisen machen. Alles in München ist top, auch im Umkreis passt es super, vor allem im Südwesten Münchens. Je toller die Band und je mehr Spaß ich mit euch habe, desto fahre ich natürlich auch dafür!





Anzeige aus D-82152 München


Anzeigen-Nr. A85625


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de