Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Punk Band


31.10.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Sänger und Gitarrist sucht Mitmusiker (Bass, Drums, Gitarre, Keys"¦) für Soloprojekt Richtung Punk/Alternative Rock mit Americana Einflüssen!

Hi, mein Name ist Tim, bin 21 und habe ein Soloprojekt namens „Angry Johnny & The Switchblade Lovers“ gegründet und das würde ich gerne hier in München als komplette Band ausbauen. Habe bereits genug Songs geschrieben, diese auch auf Gigs gespielt und eine EP aufgenommen, die ich bald herausbringen werde. Stilistisch kann man die Musik im Moment noch als Singer-Songwriter/Folk bezeichnen (Springsteen, Dylan, Frank Turner, Chuck Ragan etc...), allerdings soll das Ganze dann mit Band mehr in die Punk/Alternative Richtung gehen (ähnlich The Gaslight Anthem, Social Distortion, Dave Hause, Alkaline Trio etc"¦).
Hier mal Links zu zwei der Songs der EP:
https://www.youtube.com/watch?v=Y4TZyESbCng

https://www.youtube.com/watch?v=ZHePUVsvbP4
Suche eigentlich alle Arten von Instrumenten also Bass, Drums, Gitarre und Keyboard. Wichtig ist, dass ihr Bock auf Musik machen habt und vielleicht schon ein bisschen Erfahrung mitbringt. Oh und nur weil ich das als „Soloprojekt“ gestartet habe heißt natürlich nicht, dass das keine richtige Band wird. Würde mich umso mehr freuen wenn ihr selbst auch Ideen einbringen könnt und man gemeinsam Songs schreiben kann und am gleichen Strang zieht :)
Längerfristig sind außerdem viele Gigs und im Bestfall auch Studiobesuche geplant!

Also, falls ich euch neugierig gemacht haben sollte, würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet, damit man sich mal auf ein bisschen Jammen oder Bier trinken treffen kann! Hier meine Email-Adresse: timkrogull.music@gmx.de
LG Tim





Anzeige aus D-80331 München


Anzeigen-Nr. A85627


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de