Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Band


06.11.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Ich bin auf der Suche nach einer Band im Raum Augsburg oder München. Musikalisch bin ich breit aufgestellt und mache gerne Swing, Jazz, Prog, intelligenten Rock, Indie oder auch mal was Elektronisches. Bloß gegen Reggae hab ich eine Allergie, kann ich jedoch nicht rational begründen ;)

Am liebsten wäre mir eine Band mit eigenen Sachen, bei der man sich kreativ einbringen darf. Reine Hobbyband ist okay, ich habe aber auch nichts gegen bezahlte Gigs und Studioaufnahmen einzuwenden.

Kurz was zu mir: Ich bin 32 Jahre alt und singe seit ich 6 bin in klassischen Chören (Alt), habe viel moderne Banderfahrung, höre absolut und hatte Musik-LK in der Schule (sprich ich kann Noten lesen und ein Instrument spielen ;).

Ich habe Lust, so ein potenzielles Projekt auch ernsthaft zu betreiben und bringe neben Zeit und Musikalität auch organisatorische Fähigkeiten und ein gutes Netzwerk mit. Gebürtig komme ich aus München und lebe seit 1 1/2 Jahren in Augsburg. Pendeln ist kein Problem.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

LG Julia





Anzeige aus D-86150 Augsburg


Anzeigen-Nr. A85821


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Augsburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de