Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


10.11.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Ich bin Raphael, 26 und bin im August nach Hamburg gezogen. Da sich meine alte Band im letzten halben Jahr nach und nach aufgelöst hat, bin ich auf der Suche nach etwas neuem und eure Beschreibung hat mich direkt angesprochen.

Zu meinem musikalischen Werdegang:

Ich habe mit fünf Jahren angefangen Klavier zu spielen, mit zwölf Jahren Schlagzeug sowie Gesang/Rap und mit 18 kam dann noch die Gitarre dazu.

Ich habe damals in Schülerbands Schlagzeug gespielt und 2009 in meiner ersten Band den Frontmann mit Rhythmusgitarre gemacht, die sich 2011 wieder aufgelöst hat. Da haben wir größtenteils rhythmische Akustik-Musik auf deutsch gemacht. In der Zusammensetzung haben wir außerdem erfolgreich bei zwei Band-Contests mitgemacht.
In Braunschweig war ich dann dann drei Jahre in einer Alternative-Rockband, in der ebenfalls gesungen/gerappt/geshoutet und Gitarre gespielt habe.

Ich mochte am liebsten wieder in einer Rock/Alternative/Grunge/Progressive-Band singen/zweite Gitarren spielen und außerdem nicht zur Coverband ausarten. Eigene Songs machen finde ich deutlicher cooler! Bei Interesse gerne schreiben oder anrufen unter: 0171/5268629.


Ich habe ein paar Hörproben angehängt, die im Zeitraum von 2015 bis heute entstanden sind, mit und ohne Band.

https://www.dropbox.com/sh/xfeibb3yd1v92go/AACAH5iLdS3-Uk_lrwPAFnXLa?dl=0





Anzeige aus D-22089 Hamburg


Anzeigen-Nr. A85953


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de