Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


14.11.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



mein Name ist Christian (27), ich spiele Bass und suche eine Band. Zu meiner Person: ich bin aus München und habe dort vier Jahre in einer Band gespielt. 2014 bin ich nach Frankfurt gesogen, zeitgleich musste unser Schlagzeuger gehen. Meine alte Band mit neuen Mitgliedern heißt King Pigeon - Sie haben 5 Songs unter Sonic fields in Spotify hochladen lassen - bitte gerne rein hören. My Girl, English Bands und Karaoke Queen sind noch aus der Zeit meiner Mitgliedschaft. Das ist die Art von Songs mit denen ich gerne weiter machen möchte. Alles instrumental und melodische ist meine Stärke, nicht jedoch das schreiben von Texten. Ich spiele seit meinem 8. Lebensjahr Klavier und Geige, Bass seit meinem 17. Ich bin mobil und habe viel Zeit. Ich arbeite immer fünf Tage gefolgt von vier Tagen off. Warum die Suche nach einer Band: Musik Machen ist seit meiner Kindheit meine Faszination. Ich habe kein Streben danach damit viel cash zu machen. Trotzdem finde ich, dass es nie zu spät ist etwas richtig großes auf die Beine zu stellen.
Gerne findet ihr mich auch in Facebook unter Christian Tas, Christiantas@hotmail.de

Grzz, Chris.





Anzeige aus D-60528 Frankfurt ma Main


Anzeigen-Nr. A86040


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Frankfurt ma Main



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de