Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


19.11.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Sängerin sucht Musiker für Melodic Rock Bandgründung!

Hallöchen, Freunde der handgemachten Rockmusik! :-)

Ich heiße Natalie, bin Anfang 30 und suche auf diesem Wege andere Musiker aus der Region Petershagen/Minden/Nienburg und Umgebung (+ ca. 50 km) zwecks Band Gründung.

Bands denen nur eine Sängerin fehlt, schließe ich auch nicht aus.
Ihr solltet grob zwischen 25 & 45 sein - grundsätzlich ist Alter aber für mich kein Ausschlusskriterium, wenn wir dieselben musikalischen Interessen haben und die Sympathie passt.

Ich möchte englisch-sprachigen Melodic Rock machen. Modern aber mit dem Feeling der 80er.

Hier ein kleines Beispiel, welche Richtung ich mir vorstellen könnte:

https://youtu.be/qCueCS0OeVg

Ich habe Band-, Live- & auch Studioerfahrung. Einige von mir geschriebene Songs habe ich auch schon aufgenommen. Ich habe nichts dagegen, den einen oder anderen Cover Song zu spielen, aber ich möchte eigene Musik machen. Daher brauche ich Leute, die Spaß daran haben eigenes Material zu entwickeln und Kreativität mitbringen.

Idealerweise findet sich die Zusammensetzung Keyboards, Bass, Gitarre und Schlagzeug. Gerne mindestens eine Person, die auch Bock hat Backings und mehrstimmige Gesänge zu singen. ;) Das ist mir wirklich sehr wichtig!

Wenn Du dich angesprochen fühlst, schick mir doch einfach eine Nachricht! Ich würde mich freuen! :D





Anzeige aus D-32425 Minden


Anzeigen-Nr. A86198


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Minden



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de