Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


20.11.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Moin Leute,

ich bin Tobias, 25 Jahre alt, Schlagzeuger und suche nette Leute oder eine passende Band zum Musik machen!
Ich spiele seit 18 Jahren und hab mit diversen Bands ganz gut Bühnen- und Recording Erfahrung gesammelt. Zuletzt habe ich bei der Post-Hardcore Band Tremaire getrommelt.

Wenn es menschlich stimmt, bin ich eigentlich (fast) überall dabei! Primär suche ich nach Leuten, die Bock auf eigene Musik im Bereich Rock, Indie, Funk, Pop, Alternative haben.

Stilistisch denke ich da an eine Mischung irgendwo zwischen den „Songs about Jane“-Maroon 5, Leoniden, Two Door Cinema Club, Kraftklub, Arctic Monkeys, Red Hot Chili Peppers, (den funkigen) Bruno Mars, Razz und Moop Mama "¦
Das alles aufsaugen, wegwerfen und eigenes Zeug machen!

Also Hauptsache groovig, (relativ) tanzbar, anspruchsvoll, ambitioniert, experimentell, Energiegeladen und ne große Portion Spaß und Selbstironie.

Schreibt mir einfach!

Freu mich schon auf euch! 😊

Hör- und Sehbeispiele:
https://open.spotify.com/album/0H1SdBVh0mFDNsgOcY4f9A
https://www.youtube.com/watch?v=TXWbkoUaeNc&ab_channel=TremaireHC





Anzeige aus D-30171 Hannover


Anzeigen-Nr. A86244


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hannover



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de