Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


21.11.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



https://www.youtube.com/watch?v=HaTUd1fpj4A

Hallo zusammen!

ich heisse Nate (spitzname) und ich versuche eine band für meinen geschmack zusammen zu stellen.
dies ist wahrlich keine einfache aufgabe da eine band ohne sänger/in schwer vorstellbar ist. deswegen im link oben eine
idee wie das ganze klingen könnte :)

seit 6 jahren habe ich die die gitarre für mich entdeckt und könnte mir nicht schöneres vorstellen!

jedoch fehlt mir in meiner und vllt auch in deiner entfaltung, freunde die ein selbes interesse für die selbe richtung bevorzugen.

ich habe weder ein raum im raum frankfurt, noch leute zum jamen aber ich bin mir sicher das alles könnte man aufbauen!

gesucht werden ein weiterer gitarrist, bassist und schlagzeuger.

musik die selbst regentage sonnig werden lässt, man einfach in den himmel gucken kann und sich die eigenen geschichten zu einer wunderschönen melodie ausdenken kann..
das war schon immer mein wunsch. das menschen das zu meiner, bzw unserer musik können :D

fühlt ihr euch zum beispiel oben angesprochen, bitte schreibt mich an!

ich würde mit covern anfangen, bevor wir auf eigene ideen umsteigen.

in diesem sinne,

wunderschöne tage!

mfg Nate :)





Anzeige aus D-60437 Frankfurt am main


Anzeigen-Nr. A86262


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Frankfurt am main



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de