Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


25.11.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo zusammen,
ich habe mein altes Projekt E-Bass wieder aufgegriffen und suche nach Leuten um ein bisschen zu jammen und ein Gefühl für das Instrument zu bekommen. Ich habe breite Erfahrung im Zusammenspiel, aber eben nicht allzu viele mit dem Bass, will sagen: Seit Jugendzeit habe ich Geige in Orchestern gespielt. Ein wenig Banderfahrung als Bassist (nur Jammen, keine Konzerte) habe ich vor Jahren bereits gesammelt. Ich suche also definitiv nicht nach einer Band, die kurz vor dem ersten Auftritt steht, sondern einfach eine Möglichkeit mit netten Leuten zu musizieren, was immer sich dann später daraus entwickeln mag. Vorerst geht es nur um den Spaß an der Sache.
Mein derzeitiger Stand: ich beginne gerade erst mich systematisch mit Walking Bass und Scale Patterns zu beschäftigen, bisher habe ich brav nach Tab-Notation gespielt (oder mich reingehört, wenn das Stück nicht zu komplex ist). Ich würde gerne Stücke aus dem Bereich Blues/Rock/Pop covern. Als Beispiele genannt seien Beatles, Keb" Mo", Buddy Guy, Otis Redding, Queen, Police etc., bin aber offen und dankbar für Anregungen.
Zu mir: Ich bin 39 Jahre alt, nach einer beruflichen deutschland- und in den letzten Jahren auch weltweiten Odyssee bin ich nun für längere Zeit hier an die Domstadt gebunden - und gerne hier! Neben dem E-Bass spiele ich noch Vibraphon und seit diesem Jahr Schlagzeug (und könnte beides evtl. auch einbringen).
Florian





Anzeige aus D-50674 Köln


Anzeigen-Nr. A86369


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de