Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


26.11.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey, mein Name ist Julian und ich bin auf der Suche nach Musikern zur Gründung einer neuen Band!
Ich bin 24, spiele E-Gitarre, singe/shoute/screame/growle etc. und spiele ein wenig Schlagzeug. Für die Band würde ich mich gern als Sänger zur Verfügung stellen :) Ich sehe mich als fortgeschrittenen Musiker und spreche darum hiermit auch nur Musiker an, die an ihren Instrumenten ebenfalls schon relativ erfahren sind.

Genretechnisch bin ich flexibel, jedoch eher an tiefgehender Musik interessiert. Ich möchte Musik machen, die authentisch ist und sich gern mal der typischen Strophe-Chorus-Songstruktur widersetzt. Ich mag es gern atmosphärisch, dramatisch, melancholisch, düster, progressiv etc. (generell intensive Emotionen). Insbesondere habe ich Gefallen an Gemischen aus Black Metal, Post-Metal, gefühlvollem Hardcore und anderen Genres, die sich gut einbinden lassen. Dabei denke ich an Bands wie Earthmother, Toluca, A Secret Revealed, No Omega etc.. Es muss sich auch nicht zwangsweise so sehr im Metal/Hardcore-Bereich bewegen, ich bin auch für derartigen Rock zu haben. Gesanglich würde ich gern zwischen extremem und klarem Gesang wechseln.

Falls es Interessenten gibt, würde ich mich freuen, wenn man sich erstmal ein wenig über das Ganze austauschen könnte. Das alles ist eine relativ unverbindlich Anfrage, aber ich würde schon gern Personen finden, mit denen man musikalisch etwas Besonderes schaffen kann :) Natürlich wäre es auch erfreulich, wenn hierbei auch außerhalb der Bandsache gute neue Kontakte bis hin zu Freundschaften entstehen könnten, aber das ist offen und kein Zwang :)

Alle weiteren Dinge kann man dann ja gern noch besprechen, wenn erstmal Interesse vorhanden sein sollte. Wenn dem so ist, dann bitte ich um ein Lebenszeichen :) Meldet euch bitte bei "TIL_TIP@gmx.de"!

Liebe Grüße,
Julian





Anzeige aus D-10178 Berlin


Anzeigen-Nr. A86411


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de