Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


28.11.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hi!
ich bin Sängerin und Songwriterin und suche nach ein paar wenigen Jahren „Abstinenz“ eine neue Band-Formation. Seit ich 16 bin habe ich mehr oder weniger ununterbrochen in Bands gespielt "“ eigene Mucke versteht sich. Ich habe meist ein paar Ideen und eine Gesangsmelodie mitgebracht und wir haben den Song dann als Team gemeinsam ausgearbeitet. Dabei sind wir manchmal am Grundkonzept geblieben, oft wurde aber auch was ganz anderes draus. Mir ist wichtig, dass jeder seinen Teil zur Musik, die entsteht, beiträgt und alle Einflüssen zusammenkommen. Mir im Prinzip egal, wie die Songs entstehen, hauptsache, sie sind echt, klingen „nach uns“ und wir stehen dahinter. Ich würde in der neuen Band singen wollen. Die Suche beläuft sich also auf einen Gitarristen, Bassisten und Drummer. Je nachdem gerne auch zwei Gitarristen. Ich hätte auch nichts dagegen mit Turntables oder Samples zu arbeiten, wenn hier ein Talent unter euch ist. 😉 Die Richtung, die ich gerne einschlagen würde, wäre etwas zwischen Thrice, QOTSA, Incubus etc. D.h. Rock im weitesten Sinne, mit Punk-Pop, Grunge, Progressive Rock "“ vertrackte Drums, melancholisch-düstere Melodien eingehende Hooks (Backings wären cool), harte aber melodiösen Gitarren. Mir ist wichtig, dass ihr tight spielt, euer Instrument beherrscht und kreativ seid. Euer Alter sollte ca. zwischen 23 und 38 sein. Natürlich kann es Ausnahmen geben, wichtig ist, dass die Chemie stimmt. Der Ort wäre Heidelberg/Mannheim/Stuttgart.
Auf bald!
Cherio
Rosana





Anzeige aus D-69115 Heidelberg


Anzeigen-Nr. A86450


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Heidelberg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de