Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


08.12.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Schlagwerker sucht Band/ Projekt/ Mitmusiker
Hallo allerseits, ich stell mich mal kurz vor: ich bin 52, komme aus Duisburg, habe lange Zeit Schlagzeug in verschiedensten Bands gespielt und bin vor ein paar Jahren auf Percussion umgestiegen. Ich spiele bei einer Dortmunder Cover Band, engagiert, auftrittsorientiert und durchaus bezahlt auf Stadtfesten und Galas und so unterwegs"¦nennen wir es mal semi professionell. Ich suche nun daneben etwas, wo man sich kreativ austoben kann, gerne irgendwas motorisch krautiges, oder auch dynamisch postrockiges, gerne ungewöhnlich instrumentiert, vielleicht auch akustisch-lyrisch oder auch lärmige Avantgarde, dancefloor mit Marimba und Streichern, elektronische Knöpfchendreherei oder mit Bläsern? Ich kann eine Menge verschiedener lauter und leiser Percussionsounds anbieten, hab in den letzten Jahren ein recht spezielles unplugged Set-Up zusammengestellt und mein Drumset habe ich auch noch im Keller. Ich freu mich von euch zu hören!
Günter
Guenter.weisgerber@posteo.de
(0203) 8071184
0157 83498553





Anzeige aus D-47279 Duisburg


Anzeigen-Nr. A86750


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Duisburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de