Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


18.12.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hi! Ich bin Danny, Sänger und Songwriter von Versus My Phobia, welche eine experimentelle Hardcore / Deathcore Band darstellt - Links dazu später. Ich zog nun nach München und suche daher Anschluss an eine Band in einem dieser bevorzugten Genre:

- Melodic Hardcore
- Post-Rock/Ambient/Math-Rock
- Deathcore
- Hardcore / Beatdown

Durch meine weite Vocal Range kann ich mich vielseitig einsetzen, mich zieht es aber mittlerweile etwas mehr zu emotionalerer Musik. Jedoch bin ich auch nicht abgeneigt wieder brutale Pits vor mir zu sehen, falls es denn zu Auftritten (oder überhaupt einer Band) kommen sollte.

Um es einfacher zu vermitteln, hört euch doch einfach etwas durch.

Versus My Phobia - Disgrace
https://youtu.be/nKVdtaQC7E4
Merkmal: harte Deathcore vocals. Von high-pitched screams über ranzige lows, aggressive shouts und pig-squeals ist alles dabei.

Versus My Phobia - Stray. Stay. Pray.
https://youtu.be/SJYNh1cqunI
Merkmal: größtenteils Shouts, verschiedenartige clean Passagen und ein Rap Part.

Ich würde gerne mehr meiner clean Stimme zeigen, aber da ich zur Zeit keine Möglichkeit (bzw keinen Raum habe) in dem ich aufnehmen kann und dadurch die Album Produktion meines Solo-Projektes zum stocken kommt, mit dem ich ein paar Beispiele liefern könnte, müsst ihr mir wohl so vertrauen oder auch nicht. ;D

Wäre nochmal so eine Frage am Rande: Besitze mein eigenes Recording Equipment, aber wie gesagt kein Raum zum Aufnehmen. Gäbe es da in München Möglichkeiten was zu finden?

Weitere Fragen einfach stellen.

Greetings,
Danny





Anzeige aus D-80807 München


Anzeigen-Nr. A86965


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de