Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


20.12.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hi,
bin ein erfahrener Sänger und Gitarrist (40) aus Bochum und suche im Umkreis NRW, eine Band oder Musiker zur gründung einer.
Der Stil sollte melodischer "Rock" sein, das heißt alles zwischen Nightwish und Jimmy eat world, Kenny Chesney und Alter Bridge kommt in Frage ;-) ....einfach mal ein Demo rübersenden.

Ich selber mache das jetzt seit gut 25 Jahren und habe neben live und Studio erfahrungen
auch einen Song auf MTV und durfte auch schon mal im TV und Radio auftreten....

Daher weiß ich dass, ich Musik nur als sehr ambitioniertes Hobby neben dem realen Job mache.
( Homestudio ist vorhanden ).
Genug Geld mit Musik verdienen ohne zu covern, ist heutzutage einfach sau schwer und selbst damit bekommt man keine Miete rein ;-) Aber warum machst Du Musik ?

Also, alle die sich angesprochen fühlen können sich jetzt gerne melden, auch wenn ihr nur einen Sänger suchen solltet.
Spaß, Zuverlässigkeit, Arrangement und ein gewisses "können" am Instrument ist natürlich Grundvoraussetzung. Saufen oder kiffen im Proberaum geht mal gar nicht !

beste Grüße,
Bernd
0176 82 350 665
NUR als kleiner Einblick :
www. bernandt.com





Anzeige aus D-44807 Bochum


Anzeigen-Nr. A87037


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Bochum



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de