Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


02.01.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



Ich bin ein Sänger, der über mehr als 10 Jahre eine Gesangsausbildung durchlaufen hat und dessen Stimme im Bariton-Bereich angesiedelt ist (Peter Gabriel, Ian Anderson). Ich tobte mich bisher in Oberschwaben aus (Indie-Band, Musicals, sogar Oper und in einem Vokalensemble mit Solo-Einlagen) und wohne jetzt in München. Mit meinen 57 Jahren bin ich Fan der Musik aus den 60er- und 70er-Jahren; insbesondere die alten Genesis, Jethro Tull und die Beatles (ab Sgt. Pepper) haben es mir angetan. Blues-Rock, Prog und Jazz-Rock sind meine Welt und ich würde gerne in einer Band semiprofessionell als Sänger arbeiten. Antwortet gerne, auch wenn ihr vielleicht andere musikalische Vorbilder habt, nur die Stimme eines Robert Plant oder Ian Gillan bringe ich nicht mit, dafür einen fetten Bariton. Würde mich über Antworten freuen und gerne weitere Details dann persönlich mit euch klären. Bin momentan beruflich sehr eingespannt, möchte aber die Verhältnisse zu Gunsten der Musik verschieben.





Anzeige aus D-85716 Unterschleissheim


Anzeigen-Nr. A87315


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Unterschleissheim



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de