Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Punk Band


04.01.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



Moin mein Name ist Nicholas, 25 Jahre jung und spiele seit etwa 10 Jahren Gitarre. Angefangen hat alles mit ner Akustikgitarre, wobei aber dann schnell klar war, dass ich was elektrisches brauche. Ich würde mich eher als Rhythmusgitarristen bezeichnen, da ich nie wirklich den Sinn hinter Virtuosität und krassen Soli verstanden habe. Nach meiner Auffassung zeichnet sich dadurch ein guter Song nicht aus.
Ich habe schon einiges and Banderfahrung sammeln können im Laufe der Jahre. 2008 hatte ich mit ein paar Schulfreunden eine pubertäre Punkband gegründet. Ich hab mit der Truppe fast alle Läden aufm Kiez und drum herum hier in Hamburg abgeklappert. Bin dann ins Ausland zum studieren gegangen, worauf ich auch dort eine Band gegründet habe. Mit dem Gefüge ging das alles mehr in die Richtung Garage Rock, was ich gerne beibehalten würde.
Meine persönlichen Einflüsse kommen hauptsächlich aus dem Punksektor. The Clash, Buzzcocks, Black Lips, The Vibrators, Ton Steine Scherben u.v.m. Ich wäre aber auch offen für experimentellere Sachen, welche in Richtung Psychedelic/Progressive Rock gehen. Aus der Musik sollte man schon Harmonien heraushören können, aber sollte dennoch viel Energie besitzen.

Gerne würde ich viele Gigs spielen und 2 mal die Woche proben wollen.
Falls es jemanden da draussen gibt, der auch sowas in der Art machen will oder gerade jemanden sucht, kann sich gerne per E-Mail bei mir melden.

LG
Nicki





Anzeige aus D-20539 Hamburg


Anzeigen-Nr. A87385


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de