Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


10.01.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo,

gibt es denn in Essen keine Freunde des Sounds der 60er, die gerade einen neuen Sologitarristen suchen?

Ich suche Anschluss an ein bestehendes Bandprojekt in Essen, dass eigene Songs schreibt / entwickelt und sich stilistisch grob am Sound und der Kreativität der 60er Jahre orientiert. Stücke mit mehr als drei Akkorden und vielleicht auch mal mit längeren Instrumentalteilen fände ich schon cool... :-)

Ich selber spiele wie erwähnt am liebsten Sologitarre, für Akkorde bin ich nicht so der Mann. Es sollte also auf jeden Fall noch einen weiteren Gitarristen in der Band geben.

Was mich und meine Fähigkeiten betrifft: Bin kein Profi und versuche, mich trotz bereits etwas fortgeschrittenem Alter (42) stets weiterzuentwickeln. Bei meinem letzten Bandprojekt habe ich meist einfache Pentatonik oder Dur/Moll Scalen durchgängig in einer Tonart über entsprechende Stufenakkorde gespielt, für die Zukunft habe ich mir allerdings vorgenommen, mein Gedudel etwas gezielter auf die einzelnen Akkorde abzustimmen, um das ganze etwas bunter und interessanter zu gestalten.

Ich hoffe, ich konnte einen ersten Eindruck vermitteln. Alles weitere gerne per mail...





Anzeige aus D-45138 Essen


Anzeigen-Nr. A87586


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Essen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de